::News:::

 

 

 

 21.11.2023

 

 

wegen schwerem Schicksalsschlag in der Familie,

sind wir bis auf weiteres nicht oder nur sehr schwer zu erreichen....

wir bitten dies zu entschuldigen....

 

Vielen lieben Dank ! 

 

 

 

 

 

 

01.01.2020

 

es sucht zur Zeit noch ein black tri Rüde (12 Wochen)  ein liebes und aktives Zuhause...

....bei Interesse einfach melden !!!

 

 

~~~

 

 

27.09.2018

 

wenn Sie uns eine email geschrieben haben, bitte nochmals zusenden !

wir haben immer noch Probleme mit unserem email Account.... :(

Vielen lieben Dank !

 

 

 

04.03.2018

 

wir haben traumhafte Welpen.... <3

( in den Farben black tri und blue merle )

bei Interesse einfach melden !

 

01.06.2017

 

wenn alles klappt, werden wir Anfang Juli traumhafte Welpen haben....

bei Interesse einfach melden !

 

 

25.6.2016

 

am 25. 6. 2016 wurden unsere kleinen Engelchen geboren <3

 

mehr Infos die nächsten Tage !

 

 

April 2016

 

Wir suchen für einen jungen Rüden ein liebes Zuhause ! Bitte nur im Umkreis von ca. 50 km melden ! Er soll uns weiter für die Zucht zur Verfügung stehen. Alles weitere gerne persönlich !

 

 

03. September 2015

 

Happy Birthday zum 6. Geburtstag !!! <3

( aus Brazo und Debbie )

 

 

Juni 2015

 

Wir haben Welpen !!! <3

 



 

 

Wir haben Babypause !

 

   wenn alles klappt, werden wir im Sommer 2015,

wieder kleine süsse Knutschkugeln haben... ;O)

 

 

 

08. Dezember 2014

 

 HAPPY BIRTHDAY !!!

 

meine Lieblinge heute seid ihr nun schon 5 Jahre alt ( aus Brazo & Cherie) ;O) lasst euch heute richtig verwöhnen! ganz dicke knuddels an euch...

Haben euch alle sehr sehr lieb !!!

 


 

13. November 2012

 

HAPPY BIRTHDAY....lieber Brazo !!!!

 

Du wärst heut 5 Jahre alt geworden...wir werden dich niemals vergessen!!!

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

   

 

unser Pc geht wieder ;O)

...ich werde schnellstens alle eure emails beantworten!!!

Vielen Dank !!!

 

...Skylar...

R.I.P. 10.07.2012

 Der Schmerz ist sooo groß und unbeschreiblich... Wir können es einfach nicht fassen...

Wir vermissen dich sooo sehr...
Der Gedanke, dass Du nicht mehr bei uns bist, zerreizt einem das Herz... es ist nicht in Worte zu fassen. Wir hoffen es geht Dir gut, wo Du jetzt bist...
Ohne Schmerzen und alles das, was Du die letzten Tage durch machen musstest. Du hast so sehr gekämpft, aber den Kampf gegen die Leptospirose verloren....
Wir werden Dich niemals vergessen, Du wirst immer in unserem Herzen bleiben !!!
Wir haben Dich ganz doll lieb !!!

 

...es gibt neues bei den Maniac's ;O)

...wir sind umgezogen...

Es ist noch nicht alles zu sehen, aber wir sind dabei...