...We love Aussies...

 

  ...wir, das sind mein Mann und unsere beiden Kinder, leben mit unseren Aussies, ein paar Häschen und unseren süssen Katzen in dem schönen Mecklenburg Vorpommern in einem kleinen Dörfchen.

Wir sind umgeben von schönen Wäldern und Wiesen und auch Seen... 

Wo man auch sehr schön spazieren gehen kann in der Natur!!!

Vor einige Jahren haben wir diese wundervolle Rasse durch Zufall kennengelernt. Und waren sofort begeistert von diesen Hunden. Und nach kurzer Zeit haben wir selber den Wunsch gehabt, nach so einem 'Aussie'. Wir können uns jetzt ein Leben ohne unsere Aussies garnicht mehr vorstellen. Mit Ihrem tollen und besonders lieben Wesen und dem 'will to please', macht es wahnsinnig viel Spass mit diesen Hunden zu arbeiten. Egal ob Agility, Flyball oder Obedience, sie machen gerne und mit Begeisterung mit und lieben es neues zu lernen. Wir versuchen uns grade mit Klickertraining und Dog Dancing ;o)

 


Unsere Aussies kommen überall mit und werden immer mit großer Begeisterung empfangen und auch gerne geknuddelt ;o)

Unsere Aussies sind super tolle Familienhunde. Sie sind sehr ausgeglichen, sehr menschenbezogen und super Kinderlieb!!!

Diese Rasse ist etwas ganz besonderes!

Und wenn du erstmal einen Aussie hast, denke daran:

 

’’…Aussies machen süchtig’’ ;O)

Das ist die Gegend, die wir mit unseren Hunden gerne erkunden und was uns allen immer sehr viel Spass macht.....ob den Zwei oder Vierbeinern ;o)

~~~~~~~~~

Wir sind eine kleine Hobbyzucht und werden max. 1- 2 Würfe im Jahr haben. Oder auch mal 1 bis 2 Jahre keine Welpen. Unser Zuchtziel ist der Aussie als Familien - Therapiehund, Kumpel und Freund der ganzen Familie und besonders der Kinder. Unsere Hunde sind untersucht auf HD/ED, DNA, MDR 1, HSF4 und die jährliche erbliche Augenuntersuchung. Wir möchten nicht vermehren, sondern die besten Wesensmerkmale dieser Hunde weitergeben, ein ausgeglichenes Wesen, lieb, anhänglich, leicht zu erziehen, gesund und bestens sozialisiert !!!